Physiotherapeutin/ Sek. Heilpraktikerin Craniosacral Therapeutin für Tiere Verena Messerschmidt
Physiotherapeutin/ Sek. HeilpraktikerinCraniosacral Therapeutin für TiereVerena Messerschmidt

Über mich

 

 

Hallo Liebe Patienten,

 

 

Ich heiße Verena Giesen und bin 1985 in Wesel geboren. Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau, habe ich mich 2009 dazu entschlossen Physiotherapeutin zu werden.

 

2012 habe ich mein Examen in Münster an der DAA gemacht und habe seit dieser Zeit immer wieder Fort- und Weiterbildungen besucht. Schnell habe ich für mich heraus gefunden, dass es nicht darum geht, einen schmerzenden Teil des Körpers zu behandeln, sondern den ganzen Körper. Diesen Ansatz vervollständigte  ich durch verschiedene Fortbildungen im Bereich der funktionellen Orthonomie und Integration.

 

Um meinen Werdegang abzurunden, erhielt ich 2017 meine Urkunde, die mich berechtigt, mich sektorale Heilpraktikerin zu nennen. Somit ist ein Arztbesuch vor der Behandlung nicht mehr nötig, sie können direkt zu mir kommen. 

 

Hier finden Sie mich

Physiotherapeutin/ Sek. Heilpraktikerin

Vitalität Neumühle

Verena Messerschmidt
Neumühle
56479 Elsoff

Terminvereinbarungen

Termine nach Vereinbarung.

Rufen Sie mich einfach an:

 01743126007

 

Oder benutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Physiotherapeutin/ Sek. Heilpraktikerin